Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/6/d15989218/htdocs/app15989225/wp-content/plugins/antisp/antisp.php:1) in /homepages/6/d15989218/htdocs/app15989225/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare für Unterwegs im Namen des Herrn http://unterwegsimnamendesherrn.de wohin auch immer Thu, 17 Jul 2008 15:55:56 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.1.1 Kommentar zu Jetzt ist der Nagel ab! von Cubi http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=131#comment-93 Thu, 17 Jul 2008 15:55:56 +0000 http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=131#comment-93 Das ist ja einfach nur e k e l ha f t !

Eventuell kannst du ja deine Nägel noch als Transplantationsobjekte an Topmodells die sich ihre eingerissen haben verkaufen aber dafür ist der wahrscheinlich zu kurz.

]]>
Kommentar zu Die Dienstreise… von Cubi http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=114#comment-92 Mon, 17 Mar 2008 14:13:49 +0000 http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=114#comment-92 Bei Enie würde ich ja vom Künstlernamen her drauf wetten dass sie den Körperbau von zuviel Pommes mit Frikandeln hat.

Hättest du früher was gesagt hätte ich mitkommen können da wir unseren Urlaub in München schon nach ner Stunde beenden mussten.
Da ich Urlaub hab und sonst nicht mehr viel vor hab hätte ich mal den Professoren ein paar unchristliche Fragen stellen können.
Ich komm zwar nicht an Nemenix Auslegungskunst heran aber wäre bestimmt ganz interessant gewesen.

]]>
Kommentar zu Die Kürzung… von Cubi http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=113#comment-91 Thu, 13 Mar 2008 16:42:19 +0000 http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=113#comment-91 Ich verdiene mehr und das ohne Dipl. und den Dr..
Allerdings als Festangestellter bekomm ich nun wieder einiges weniger als ich als Selbständiger bekommen würde.

Wenn du auch mehr verdienen willst geh in die Industrie oder mach dich mit mir selbstständig.
Auch wenn du „Themenfremd“ arbeiten würdest als Consultant bekommst du als Doktor zwischen 40-70k Einstiegsgehalt.
Hast dann allerdings garnix mehr mit Bio zu tun.
Nen Job mit 50k Einstiegsgehalt in der IT könnte ich dir wahrscheinlich schnell vermitteln.

Aber ich sag da nur Schuster bleib bei deinen Leisten.
Du bekommst zwar momentan wenig aber dafür hast du was was dir Spaß macht.
Das ist mehr Wert als alles andere.

Solltest du doch mehr Geld verdienen wollen weisst ja wen du fragen kannst.

]]>
Kommentar zu Man könnte meinen… von MaC http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=112#comment-90 Sat, 16 Feb 2008 21:23:35 +0000 http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=112#comment-90 Tja, der Grennie spricht einem aus der Seele.
Schön wieder mal was von dir gehört zu haben.

Und schön, dass mal jemand ausspricht, was alle anderen denken.

]]>
Kommentar zu Man könnte meinen… von Cubi http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=112#comment-89 Sat, 16 Feb 2008 11:06:24 +0000 http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=112#comment-89 Klaus hat bevor er bei der Post war bei Quelle wesentlich mehr Geld verdient und auch Privat hatte er noch einen Familienbetrieb (bzw. die Familie hat diesen) der sehr viel Geld abwirft.
Umso unverständlicher ist es dass er 1 Mio Euro am Staat vrbeischleust.

Wahrscheinlicher ist es dass er das Geld wie sein Bruder Hartwig ins Ausland gebracht hat um damit Dinge zu bezahlen von denen seine Frau usw. nix wissen sollten.

Ich geh davon aus dass es sich auch um alte Gelder handelte die er irgendwann mal transferiert hat und dann einfach bewusst „vergessen“ hat und die Zinsen halt auch nie versteuert hat damit es seine Frau nicht sieht.
Warum auch wenn das Geld schonmal versteuert wurde und dann im Ausland liegt.
Dann wäre die Frau ja nur wieder drauf aufmerksam geworden dass da noch Geld ist von dem der Herr Zumwinkel sich evt. einen neuen Porsche und Extras im Urlaub ohne Frau leistet.

Im Gegensatz zu anderen wie Ron Sommer hat der Klaus aber genau das richtige gemacht und ist direkt von seinem Posten abgetreten, wahrscheinlich auch um das Ansehen der Post nicht zu gefährden.

Wenn der Appel jetzt kommt wäre auch nicht schlecht den hab ich letztens noch in der Kantine gesehen und der scheint auch sonst ganz nett zu sein.

Klaus wäre sowieso bald in Rente gegangen.

]]>
Kommentar zu Das neue Jahr… von Cubi http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=110#comment-86 Sat, 19 Jan 2008 09:19:27 +0000 http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=110#comment-86 Und gibt es noch was neues aus deinem Urlaub?

]]>
Kommentar zu Das neue Jahr… von Cubi http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=110#comment-84 Wed, 09 Jan 2008 07:03:59 +0000 http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=110#comment-84 Vielleicht sollte ich auch nochmal meinen Lotro Account aktivieren und mitspielen aber ich hab ja so schon kaum Zeit.

Was die Werkstätten angeht wenn mein Auto beim nächsten TÜV noch lebt und kosten aufwerfen sollte die über TÜV Gebühren gehen wird es abgeschafft.

]]>
Kommentar zu Sehr viel passiert… von Fuchs http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=98#comment-82 Sat, 22 Sep 2007 20:18:21 +0000 http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=98#comment-82 Wo sind denn die Fotos mit dir? Nix geworden oder schüchtern? 😉

]]>
Kommentar zu Das Wochenende… von grenni http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=95#comment-81 Sun, 19 Aug 2007 19:37:30 +0000 http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=95#comment-81 Hehehe. Nein, warum denn?
Das kann man doch alles bereits bei Dir viel besser nachlesen und sich anschauen 🙂

]]>
Kommentar zu Das Wochenende… von MaC http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=95#comment-80 Sun, 19 Aug 2007 19:33:54 +0000 http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=95#comment-80 Wie jetzt? Nicht ein Wort über Poweronoffs Geburtstag?

]]>