Kommentare zu: Man könnte meinen… http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=112 wohin auch immer Sat, 16 Feb 2008 21:23:35 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: MaC http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=112#comment-90 Sat, 16 Feb 2008 21:23:35 +0000 http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=112#comment-90 Tja, der Grennie spricht einem aus der Seele.
Schön wieder mal was von dir gehört zu haben.

Und schön, dass mal jemand ausspricht, was alle anderen denken.

]]>
Von: Cubi http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=112#comment-89 Sat, 16 Feb 2008 11:06:24 +0000 http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=112#comment-89 Klaus hat bevor er bei der Post war bei Quelle wesentlich mehr Geld verdient und auch Privat hatte er noch einen Familienbetrieb (bzw. die Familie hat diesen) der sehr viel Geld abwirft.
Umso unverständlicher ist es dass er 1 Mio Euro am Staat vrbeischleust.

Wahrscheinlicher ist es dass er das Geld wie sein Bruder Hartwig ins Ausland gebracht hat um damit Dinge zu bezahlen von denen seine Frau usw. nix wissen sollten.

Ich geh davon aus dass es sich auch um alte Gelder handelte die er irgendwann mal transferiert hat und dann einfach bewusst „vergessen“ hat und die Zinsen halt auch nie versteuert hat damit es seine Frau nicht sieht.
Warum auch wenn das Geld schonmal versteuert wurde und dann im Ausland liegt.
Dann wäre die Frau ja nur wieder drauf aufmerksam geworden dass da noch Geld ist von dem der Herr Zumwinkel sich evt. einen neuen Porsche und Extras im Urlaub ohne Frau leistet.

Im Gegensatz zu anderen wie Ron Sommer hat der Klaus aber genau das richtige gemacht und ist direkt von seinem Posten abgetreten, wahrscheinlich auch um das Ansehen der Post nicht zu gefährden.

Wenn der Appel jetzt kommt wäre auch nicht schlecht den hab ich letztens noch in der Kantine gesehen und der scheint auch sonst ganz nett zu sein.

Klaus wäre sowieso bald in Rente gegangen.

]]>