Kommentare zu: Die Kürzung… http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=113 wohin auch immer Thu, 13 Mar 2008 16:42:19 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Cubi http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=113#comment-91 Thu, 13 Mar 2008 16:42:19 +0000 http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=113#comment-91 Ich verdiene mehr und das ohne Dipl. und den Dr..
Allerdings als Festangestellter bekomm ich nun wieder einiges weniger als ich als Selbständiger bekommen würde.

Wenn du auch mehr verdienen willst geh in die Industrie oder mach dich mit mir selbstständig.
Auch wenn du „Themenfremd“ arbeiten würdest als Consultant bekommst du als Doktor zwischen 40-70k Einstiegsgehalt.
Hast dann allerdings garnix mehr mit Bio zu tun.
Nen Job mit 50k Einstiegsgehalt in der IT könnte ich dir wahrscheinlich schnell vermitteln.

Aber ich sag da nur Schuster bleib bei deinen Leisten.
Du bekommst zwar momentan wenig aber dafür hast du was was dir Spaß macht.
Das ist mehr Wert als alles andere.

Solltest du doch mehr Geld verdienen wollen weisst ja wen du fragen kannst.

]]>