Kommentare zu: Alemannia Aachen http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=44 wohin auch immer Mon, 05 Feb 2007 11:09:07 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Cubi http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=44#comment-45 Mon, 05 Feb 2007 11:09:07 +0000 http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=44#comment-45 Du solltest Sport Reporter werden! Oder Trainer der Alemannia.
🙂
Auch wenn ich kein Fussball gucke triffst du da den Nagel auf den Kopf und sowas ähnliches ist mir immer mit den Bayern Fans .
Wenn die früher gut gespielt hatten trug man Bayernschals und wenn nicht dann Borussia oder einen anderen Verein der gut gespielt hatte.
Hauptsache „ihr“ Verein hat am Wochenende gepunktet.
So ähnlich ist das wohl inzwischen mit Alemannia da die etwas näher an „Aachen un Umgebung“ dran sind wie Bayern (für die echten Pseudofans die einfach nur einen Verein haben wollen der fast immer punktet) oder die Vereine aus dem Pott und Köln die zumindest noch westphälischen Lokalpatriotiusmus entstammen könnten.

]]>