Kommentare zu: Heute… http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=62 wohin auch immer Fri, 13 Apr 2007 20:21:50 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: grenni http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=62#comment-55 Fri, 13 Apr 2007 20:21:50 +0000 http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=62#comment-55 Ohja, der Stau war auch ätzend. Das Bild zeigt ziemlich genau den Moment, an dem wir uns entschlossen haben, dass was zu essen und die Beine vertreten besser ist, als darauf zu warten, dass es irgendwie weitergeht…
Die Sommerreifen sind schon nicht schlecht, keine Frage. Sieht auf jeden Fall jetzt noch ein Stückchen prolliger aus, die Kiste. 🙂
Aber die Reifen haben echt ein Abrollgeräusch… Da muss ich mich erst dran gewöhnen.

]]>
Von: Fuchs http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=62#comment-54 Fri, 13 Apr 2007 19:22:06 +0000 http://unterwegsimnamendesherrn.de/?p=62#comment-54 *Würg* Der Stau sieht ja ätzend aus! Zumindest hast du Donnerstag und Freitag das schöne Wetter nutzen können. Hoffe, du findest die Sommerreifen genauso cool wie ich! 😉

]]>