Wieder mal…

…ein Baseballwochenende:

Am Samstag bei den Neuss Rebels als Scorer beim Spiel gegen die Wassenberg Squirrels ausgeholfen. Die Rebels konnten gut gegen die Wassenberger mithalten und haben sich ordentlich verkauft.

Gab ein paar schöne Spielzüge und von einigen auch recht ordentliches Hitting. Einen Bericht dazu gibts auf den Seiten der Squirrels.

Heute stand dann, unter gänzlich anderen Witterungsbedingungen, ein Umpire Einsatz in Aachen an. Die Aachen Greyhounds spielten in der Verbandsliga einen Double-Header gegen die Bonn Capitals.

Beide Spiele konnten die Aachener für sich entscheiden, das erste deutlich, das zweite etwas knapper. Dafür lief das zweite Spiel sicherer und etwas konzentrierter ab, war mein Eindruck.

Von den Partien heute habe ich jetzt den ersten Sonnenbrand des „Sommers“ behalten. Werden wohl noch einige dazukommen…

Comments are closed.