Meinen ersten…

…regulären Einsatz in einem Ligaspiel hatte ich heute in der Partie gegen die Zülpich Eagles. Zwei At Bats, die nicht zu meiner Zufriedenheit verliefen. Aber ich darf nicht zu viel erwarten, schließlich trainieren wir das Schlagen fast nie mit Live Pitching.

Und es ist eben was anderes, ob jemand einem Bälle zum Schlagen hereinwirft, oder ein Pitcher auf dem Mound versucht, einen auszuwerfen.

Nunja. Immerhin: ich hatte Kontakt. Und das ist schonmal was wert.

Das Spiel haben wir leider nach der 10-Run-Rule verloren. Insgesamt gab es viel zu viele Fehler und einige Offensivkräfte hatten heute einfach keinen guten Tag.

Von Heiner gab es einen sehr geilen Homerun, und auch ansonst gutes Hitting, Christoph hat dem Leftfielder der Eagles einen In-the-Park-Homerun zu verdanken. War schon kurios.

Leider hab ich die Scoresheets nicht da und kann daher nicht auf mehr Details eingehen oder die Stats machen. Das muss warten.

Sehr freue ich mich auf das Turnier in Minden, auf das wir über Pfingsten fahren wollen. Das wird ein Riesenspaß werden!

Comments are closed.