Die Vorfreude…

…steigt langsam.

Nachher geht es auf die Vernissage von Annika, die dabei ihre besondere Lernleistung zur künstlerischen Darstellung der biblischen Schöpfungsgeschichte ausstellt. Sie hat ein paar sehr schöne Bilder gemalt und sich auch gedanklich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Sehr interessant.

Anschließend geht es dann ab 2000 auf das Pfingstturnier der Minden Millers. Das wird zunächst mal ein Roudtrip, denn bis da sind es ja flockige 270 Kilometer. Den Spielplan hab ich zwar noch nicht, aber zumindest gegen die 3 deutschen Teams sollten wir gute Chancen haben. Das niederländische kann ich nicht einschätzen.

Wird auf jeden Fall eine sehr lustige Sache, mit hoffentlich ordentlich Grillen und ein paar Bierchen. Fast die gesamte Mannschaft ist dabei, was sehr gut ist für das Zusammengehörigkeitsgefühl der Gruppe. Es kann sein, dass wir das während dieser Saison noch nötig haben werden, um gut über die Runden zu kommen.

Mehr gibt es dann Montag oder Dienstag.

Comments are closed.