Battletech…

…stand gestern auf dem Programm, und, wie Armin meinte, wohl zum ersten mal seit ungefähr 10 Jahren. Das ist schon echt krass. Früher haben wir das regelmäßig gemacht, über Jahre. Und irgendwann dann nicht mehr, aus den verschiedensten Gründen.

Gestern daher das Revival.

Hat sehr viel Spaß gemacht, und es stellten sich wieder die üblichen Dinge ein: kritische Treffer, die einen (so gut wie) unbeschadeten Mech plötzlich zerstören, ein sich wendendes Blatt in der Schlacht und schon ist alles anders gekommen, als man dachte.

Interessant auch, dass die alten Sprüche von früher auch wieder auf der Zunge lagen. Manche Sachen ändern sich halt nie und schlummern so lange im Hinterstübchen, bis sie wieder ans Tageslicht kommen – oder gezerrt werden.

War auf jeden Fall ein Heidenspaß, der unbedingt wiederholt werden muss.

Comments are closed.