Hmmmmmm

So, da es 1und1 für Leute wie mich, die zwar Interesse, aber kaum Zeit für sowas aufbringen können, nun ein einfaches Blog zum zusammenbasteln anbietet, musste ich mir sowas auch zulegen, ist ja klar.
Wobei ich nicht weiss, ob ich das hier aktueller halten werde, als meine eigentliche Homepage *husthust*, aber mal sehen. Man sollte niemals die Hoffnung aufgeben, dass man es in Zukunft besser machen kann…

Aktualisierung: Bislang sieht das ganze ja gut aus, geht einfach und macht auch sehr viel Spaß! Endlich eine Art und Weise, wie ich meine Fotos direkt und schnell online bringen und ab und an Kommentare zu allen möglichen interessanten und uninteressanten Dingen von mir geben kann.
Es wird hier auf jeden Fall regelmäßig weitergehen und in Zukunft wohl immer nur mehr werden. Hab zu Testzwecken auch mal nen Trackback zu Dannys Blog gemacht.

Comments are closed.