Sieg…

…der Dukes gegen die Aachen Greyhounds 17:11. Die ersten Punkte machten die Greys und gingen nach dem ersten Inning mit zwei Runs in Führung. In den nächsten beiden Schlagdurchläufen holten die Dukes dann eine ganze Reihe Runs, während die Aachener leer ausgingen.

Im fünften Inning hatten die Greys dann mit 6 Runs einen ordentlichen Lauf. Das 6 Inning endete hart umkämpft mit einem Run für Aachen, im 7. Inning legten die Dukes nochmal 6 Läufe hin. Das achte Inning ging wieder mit einem Lauf an die Aachener, als diese aber im Top des 9. Innings zügig 3 Outs erhielten, brauchten die Dukes nicht mehr nachschlagen.

Die Öcher haben nach dem Spiel den Grill angeschmissen, es wurde noch was gegessen, ein Bierchen getrunken und noch was gequatscht. Sehr netter Baseball-Sonntag.

Comments are closed.