Zwei Wochen…

…Urlaub stehen jetzt an. Wahnsinn!

Endlich lang ausschlafen, abhängen, und wenn das Wetter mitspielt, jede Menge Mopped fahren. An der Suzi habe ich am Samstag das Kettenkit gewechselt. Dank Heiners Unterstützung beim Ausbauen der Schwinge ging das sehr gut.

Eingeläutet wurde der Urlaub dann gestern Abend auf der Party von Kanitz. Heute bin ich dafür total im Sack und krieg nicht wirklich was auf die Reihe…

Die Wettervorhersage für die nächste Tage sieht nicht gut aus. Das macht aber nichts, denn wahrscheinlich am Montag werde ich meine neuen Reifen bekommen – Battlax BT45 von Bridgestone. Die sollen echt abgehen. Wie ich gestern erfuhr hat Heiner die auch an seiner Kawa und er bestätigte im Grunde nur das, was ich als Empfehlung in einem Internetforum zu Reifen für die GSX 600F gefunden hatte. Ich freue mich schon darauf, die Suzi dann in der zweiten Hälfte der nächste Woche ein wenig durch die Gegend zu reiten.

Denn ab Mittwoch soll das Wetter nahezu traumhaft werden…

Comments are closed.