Baseball…

…füllt mal wieder ein Wochenende aus.

Gestern habe ich als Vertretung für Heiner den Umpire Einsatz mit Michael bei den Düsseldorf Bandits übernommen, die gegen die Neuss Rebels spielten. Für beide Teams ging es um den ersten Saisonsieg.

Die Bandits haben stärker geschlagen und vor allem in der Defensive die Läufer der Rebels zwei mal geschickt ausgetrickst. Jeweils in Situationen mit Läufern auf 1st und 3rd schafften sie es, den Läufer von 3 ins Messer an Homeplate laufen zu lassen. Läufer aus, kein Punkt.

Und dann kamen dann in beiden Fällen die noch fehlenden Aus, und schon hatten die Rebels keine Punkte im Inning gemacht. Die Partie endete somit auch folgerichtig 13:3 für die Bandits im 5ten Inning.

Für uns steht heute das Ligaspiel gegen die Hilden Wains auf dem Plan. Die sind momentan mit 4 verlorenen Spielen Tabellenschlusslicht. Daher müssen wir heute gegen die grandios gewinnen. Bislang haben wir auch beide gespielten Spiele verloren. Wir müssen zusehen, dass es nicht noch allzu viele mehr werden…

Comments are closed.