Vergangene Woche…

…haben wir unser Versuchsfeld eingemessen, Parzellen markiert und schlussendlich den Mais eingesät. Drei Tage Feldarbeit mit durchschnittlich 11 Stunden Arbeit pro Tag (inklusive Hin- und Rückfahrt, die etwas mehr als 4 Stunden in Anspruch nimmt).

Alles hat hervorragend geklappt, angefangen beim Wetter, über sehr genaues Einmessen und Markieren, bis hin zum aussäen und dem Ausbringen der Bodeninsektizidkontrolle. Wir können zufrieden sein.

Das Wochenende war entspannend. Diesmal gab es weder ein Spiel noch einen Schiedsrichtereinsatz. Daher habe ich dann die Zeit genutzt, um zuhause ein paar Sachen nachzuholen, die Gesamtstatistik zu aktualisieren und gestern noch ein wenig am Platz zu machen. Da müssen wir nächste Woche unbedingt nochmal eine größer angelegte Unkrautentfernungsaktion starten.

Schließlich haben wir am 7. Juni ab 1500 die Paderborn Untouchables im Viertelfinale des NRW Baseballpokals zu Gast! Das wird der absolute Hammer. Wir freuen uns schon wahnsinning darauf und sind sehr gespannt, was für ein Team die gegen uns aufbieten werden.

Zuerst steht aber nächsten Sonntag das Heimspiel gegen die Pulheim Gophers an, gegen die wir auswärts knapp verloren haben. Wir hoffen diesmal auf einen Sieg und werden mächtig Gas geben!

Comments are closed.