Jetzt ist der Nagel ab!

Beim Pfingstturnier der Minden Millers hatte ich ja einen Hit by Pitch auf den Daumen, als ich nach einem Ball schlug. Das bedeutete leider das 3. Aus in einer ungünstigen Situation in unserem Spiel gegen die Amsterdam Vatos, das unentschieden endete. Und es bedeutete halt auch, dass mein Daumen sehr schnell sehr dick wurde.

Dann fing der Nagel mit der Zeit langsam ab, sich abzulösen. Die letzten Stadien habe ich mit der Kamera festgehalten. Und gerade eben ist der alte Nagel endgültig abgefallen. Der neue darunter steht schon in den Startlöchtern, fühlt sich dennoch sehr merkwürdig an…

One Response to “Jetzt ist der Nagel ab!”

  1. Cubi sagt:

    Das ist ja einfach nur e k e l ha f t !

    Eventuell kannst du ja deine Nägel noch als Transplantationsobjekte an Topmodells die sich ihre eingerissen haben verkaufen aber dafür ist der wahrscheinlich zu kurz.