UO Server

Die Verschönerung geht langsam vonstatten. Bislang aber auch nur in Britain – macht aber nichts, denn in der Regel haben wir uns dort am meisten aufgehalten. Nachher wird sowieso nur noch durch die Gegend recalled oder gegated.

Zwei Stellen find ich besonders schön.
Die erste ist ein Brunnen, den ich unterhalb der „Best Hides of Britain“ angelegt habe. Schön lauschig, eine Oase der Ruhe in Mitten des hektischen Stadtlebens.

ein Brunnen

Die zweite ist die Herberge im Nordteil der Stadt, die „North Side Inn“. Der leere gepflasterte Platz davor war mir schon immer ein Dorn im Auge. Wo würde es sowas in Wirklichkeit geben?
Daher habe ich mir hier was besonderes einfallen lassen: ein Ort, an dem die Abenteurer gemütlich draussem am Feuer sitzen und sich ihre letzten Heldentaten erzählen können. Und genügend Möglichkeiten, die Pferde zu versorgen und anzubinden, wenn man nur mal auf einen Schluck Bier in der Herberge vorbeischaut. Man achte auf die Feinheiten, wie das verstreute Stroh (und die Pferdeäpfel dort), oder die Weinranken am linken Teil des Gebäudes.

die Herberge

Liegt noch viel Arbeit vor uns – besonders der Umzug des RunUO Servers auf Macs Host-Server. Bin gespannt, wann Danny und Mac das in Angriff nehmen, schließlich muss der RunUO Server dann noch auf Linux umgestellt werden… Hab davon ehrlich keine Ahnung, aber der Mac wird das hinbekommen.

3 Responses to “UO Server”

  1. MaC sagt:

    Sehr schön sehr schön.
    Ehm, dieser dubiose MaC von dem du redest, der hat übrigens den UO Server schon laufen, also müssten nur noch die Daten transferiert werden, und schon hätten wir einen schönen Root UO-Server mit fester IP und fetter fetter Anbindung 😉

    post scriptum: bei so schönen bildern, freue ich mich ja noch mehr endlich wieder zu zocken 😀

  2. grenni sagt:

    Wow, das ging ja schneller, als allgemein erhofft. Waren die ganzen Fehlermeldungen doch nicht so schlimm, wie es sich im TS noch anhörte?
    Dann hoffe ich mal, dass Danny jetzt die Dateien an Dich verschickt, damit das in die nächste Runde geht. Das wird dann echt cool. 😉

  3. sinemeter sagt:

    Ja Grenni,
    Deine Verschönerungen sehen echt cool aus.
    weiter so!
    🙂