Soooo….

…wäre das auch erstmal geschafft.
Der Scorer Lehrgang war sehr interessant und auch sehr unterhaltsam. Dank einigen Mitglieder der Zülpich Eagles, die für jede Menge Gaudi gesorgt haben, gab es wirklich viel zu lachen. Auch Torsten von den Bonn Capitals, der den Lehrgang geleitet hat, hatte einige interessante und skurile Anekdoten zum Besten zu geben. Und ich fand, er hat die Inhalte sehr gut rübergebracht. Es wurden viele Beispiele, die beim Scoren Probleme bereiten können, diskutiert und erklärt, das war alles sehr hilfreich.
Es waren noch Vertreter der Witten Kaker Lakers (was für ein Name), der Aachen Greyhounds und von noch einem Verein da, ich komme aber nicht mehr drauf, welcher. Ingesamt so 15 Leute, glaube ich, sehr nette und lustige Runde.

Die Ergebnisse der Prüfung gibt es wahrscheinlich im Laufe der Woche per Email. Ich weiss jetzt schon, dass ich beim Testscoren vom Video einige Fehler gemacht habe.
Vor allem habe ich einige Basehits vergeben, die in der Lösung richtigerweise als Fielder´s Choice verbucht wurden. Daran werde ich wohl arbeiten müssen. 🙂
Und in mindestens einem Play bin ich mit den Positionsnummern durcheinandergekommen.

Aber alles nicht so wild, schließlich geben sich solche Sachen mit Erfahrung, und gerade beim Scoren braucht man die wirklich. Insofern: warten auf die nächste Baseball Saison.

Comments are closed.