Geschafft

Heute hat der Lehrgangsleiter des Scorer C Lehrgangs tatsächlich schon die Ergebnisse herumgeschickt. Ich habe bestanden und auch ein paar Tipps mit auf den Weg bekommen, was ich nochmal vertiefen soll, damit es dann wenn es losgeht, auch fehlerlos klappt.

Nach der Arbeit war ich noch bei Andi und Babs und hab mir mal Babs Fiesta angeschaut, den ich dann bald übernehmen werde – denn die beiden werden dann nur noch mit Andis Jetta durch die Gegend kutschieren.

Für den Kleinkindtransport ist die Jetta auch besser geeignet, als der Renn-/Pröll-Fiesta. 🙂
Mit dem werde ich dann hoffentlich lange meinen Spaß haben.

Wenn ich so darüber nachdenke, so gibt die Liste der Autos, die ich gefahren bin, eine eindeutige Tendenz zu mehr Prölligkeit her. *grins*
Erst war da der Fast-Oldtimer Jetta 1, dann der gut zu heizende alte VW Passat, dann der zunächst ebenso gut zu heizende Seat Ibiza (der dann nächste Woche in die Presse gehen wird), und jetzt dann der Fiesta: tiefergelegt, Breitreifen (Aluschluppen für die Sommerreifen), Spoiler.

Was mag denn danach kommen? Das kann ja heiter werden…

2 Responses to “Geschafft”

  1. Fuchs sagt:

    Mein süßer kleiner Fiesta 🙁 *Schnüff* Bin sehr traurig, ihn hergeben zu müssen… Aber die Vernunft und Stefans große Nöte haben mich dazu gedrängt… Und dass sich Stefan auf den Wagen freut, ihn gut behandeln wird und ihm endlich ein paar Kilometer Autobahn pro Tag gönnt, macht es leichter für mich.

  2. Cubi sagt:

    Ganz klar schwarzer BMW 750iL in Norwegenausführung (alle Lichter immer an),tiefer,breiter und mit Fuchschwanz um den Reifen gewickelt.
    Als Schmankerl noch Blaue LEDs die im Takt von Jingle Bells blinken um den Auspuff und unter den Türschwellern.