Hossa!

Heute bin ich von einer eintägigen Dienstreise zurückgekommen (dazu gibt es morgen mehr, wenn ich den Akku von meiner DigiCam aufgeladen habe und ein paar Bilder zeigen kann), und habe in der Post ein Schreiben vom Finanzamt gefunden.
Ich erhalte, so wie es aussieht, eine Rückerstattung von 875,58 EUR für das letzte Jahr! Wenn das nicht mal ein tolles Weihnachtsgeld ist! *megafreu*
Muss direkt nach einem Weg suchen, das gut anzulegen.

Nachher muss ich Cubi noch was helfen – hoffentlich werden wir dabei nicht vom Winde mit dem Kran weggeweht – und später werde ich dann noch die Kiddies meiner Schwester hüten.
Deswegen wird das heute leider wieder nichts mit Sport… Ist aber vielleicht besser, den die Feier gestern Abend war anstrengend. 🙂

Ich habe mir aber vorgenommen, am Sonntag morgens ins WoF16 zu fahren, um wenigstens da mein Training ordentlich weiterzumachen.

Comments are closed.