Letzte Nacht…

…war nicht ganz so schlimm, wie die Nacht davor. Nicht mehr ganz so wirr geträumt und auch nicht mehr so oft aufgewacht. Um 0445 hab ich nochmal Fieber gemessen, da waren es 38,38 Grad.
Mittlerweile schwankt es leicht um die 38 Grad, mal liegt es knapp darunter, mal leicht darüber. Die Temperatur sinkt also nur sehr langsam. Ich fühle mich auch nur unwesentlich besser, habe immer noch Kopfschmerzen und bin ein bisschen desortieniert.

Immerhin konnte ich eben Frühstücken. Seit Samstag abend ist das das erste Mal, dass ich wieder richtig was essen konnte. Hatte zwar nicht richtig Hunger, aber ich habs immerhin runter bekommen. Es steht also ein weiterer Tag Bettruhe an. Vielleicht gehe ich morgen früh zum Arzt, je nachdem, wie es mir dann geht. Macht ja keinen Sinn, wenn ich als Virenschleuder zur Arbeit gehe.

3 Responses to “Letzte Nacht…”

  1. Fuchs sagt:

    Gute Besserung!
    Hast in Welz bestimmt zu sehr über die Stränge geschlagen, du alter Karnevalsfanatiker!

    Topper und Fuchs

  2. Fuchs sagt:

    Grenni,
    wie geht es dir??? Nach deiner intensiven Krankheitsbeschreibung machen wir uns jetzt ziemliche Sorgen, dass jetzt gar nichts mehr kommt!
    [IMG]http://www.my-smileys.de/smileys3/eek7.gif[/IMG]

    Fuchs

  3. grenni sagt:

    Es geht wieder ganz gut. Was schnell kam, ging zwar langsamer, aber es ging.