Aachens Abstieg…

…steht somit fest. Nach einer guten ersten Halbzeit, die allerdings einige vertane Chancen aufzuweisen hatte, legten die Aachener erst einen Elfmeter und dann ein geiles Tor vor, um dann doch noch in den letzten 20 Minuten des Spiels zwei absolut unnötige Gegentreffer zu kassieren.

Was im normalen Spielbetrieb nur eine Ärgerlichkeit gewesen wäre (die bei Aachen ja häufig vorkommen), war es nun die Katastrophe. Der Abstieg steht somit fest.

Damit werden Aachen, Mönchengladbach und Mainz in der nächsten Saison um den Wiederaufstieg kämpfen müssen. Da lag ich mit meinem Tipp gar nicht so schlecht – ich hatte nur den HSV noch auf meiner Liste…

Die nächste Saison wird dann recht interessant, aber der Wiederaufstieg auch dementsprechend hart. Ich denke, wir werden uns jetzt erstmal auf zwei Spielzeiten 2. Liga einstellen müssen. Fürs erste…

One Response to “Aachens Abstieg…”

  1. Fuchs sagt:

    :-(((( Buhuuuuu….. :-(((((((((((((((