Erste Niederlage…

…der Dukes, diesmal im Rückspiel bei den Aachen Greyhounds. Bei einer nicht vorhandenen Offensivleistung und einigen Fehlern im Fielding konnte auch nichts anderes herauskommen.

Alles, was die Jungs sonst zu zeigen haben, blieben sie am Sonntag schuldig. Da war irgendwie direkt von Anfang an der Wurm drin.

Jetzt heisst es, das Spiel abhaken und sich auf die weiteren Spiele der Rückrunde zu konzentrieren, damit es bei den noch zu erwartenden aberkannten Siegen noch für die Playoffs reicht.

Montag vormittag geht es für mich dann auf den Weg nach Warschau, zur Tagung. Komme dann am Sonntag spät abends wieder, hab dann den Pfingstmontag frei, bevor es dann am Dienstag wieder los geht. Man, das wird was werden.
Ich schreib am Montag, wie es in Warschau war. Bin schon sehr gespannt drauf.

Comments are closed.