Das Wochenende…

…hat Teamgeist, Kampfbereitschaft und Einsatzwillen beim Baseball zu Tage befördert, auch wenn gegen die Neunkirchen Nightmares letztlich doch eine Niederlage anstand.

Es war alles in allem ein richtig tolles Spiel, bei dem alle Beteiligten sehr viel Spaß gehabt und sicherlich etwas über das Team als Einheit erfahren haben, was sie nicht so schnell vergessen werden.

Die aktuelle Tabelle lässt noch alle Möglichkeiten offen. Es hängt jetzt stark davon ab, wie die anderen Mannschaften spielen – wobei ein Sieg gegen die Eifel Hot Shots am Sonntag vieles einfacher machen würde.

Am Samstag habe ich zudem bei der European Food Safety Authority eine „expression of interest“ abgegeben, sozusagen eine Bewerbung. Ging alles online und sehr einfach. Der Job wäre für mich sehr interessant, er liegt genau in dem Themenbereich, mit dem ich mit seit Jahren beschäftige und ich bringe da einige Qualifikationen mit.

Bin mal sehr gespannt, ob ich von denen noch was höre…

One Response to “Das Wochenende…”

  1. Fuchs sagt:

    Wo sitzen denn die Lebensmittel-Menschen? Parma? habe ich das richtig gesehen?! Das ist ja krass!
    Was wird dann aus unserem UT-Immerwährender-Dänemarkurlaub-Haus? Du brauchst in Parma auf jeden Fall eine Wohnung mit Gästebetten 😉