Heute…

…Scorereinsatz für und bei den Neuss Rebels.

Die Kameraden von den Rebels hatten Not am Mann, so dass ich bei denen heute das Spiel gegen die Wassenberg Squirrels (Nummer 13134) gescort habe. Das Spiel ging zwar 16:5 verloren, womit die Rebels noch kein Spiel der laufenden Saison in der Bezirksliga gewinnen konnten, aber ich fand, der Einsatz stimmte.

Es gab zwar ein paar Fehler und auch ein paar mehr Unaufmerksamkeiten, aber so alles in allem fand ich die Leistung nicht schlecht. Das einzige Manko ist das Hitting der Rebels, da ist nicht wirklich viel, worüber man reden könnte, ausser bei ein paar einzelnen Spielern.

War auch mal nett, Michael pitchen zu sehen. Dafür, dass es sein erster richtiger Einsatz auf dem Mount in dieser Saison war, sah das ganz gut aus.

Alles in allem an angenehmer (Baseball)Samstag.

Auf dem Rückweg bin ich allerdings in einen Stau geraten: nur wenige hundert Meter vor mir, auf Höhe der Auffahrt Jüchen, muss sich ein schlimmer Unfall ereignet haben. Zwei Notarzt- und mehrere Rettungswagen, bestimmt 5 oder 6 Fahrzeuge der Feuerwehr und noch genauso viele Polizeiwagen waren dort im Einsatz. Nach 45 Minuten Stehzeit hat die Polizei dann angefangen, die zwischen dem Unfall und der Abfahrt stehenden Fahrzeuge (darunter auch mich), wenden und abfahren zu lassen. Ist mir bislang auch noch nicht passiert…

Comments are closed.