Die letzte Woche…

…war sehr angenehm und entspannend.

Am Samstag stand ein wenig Party auf dem Plan, ein sehr schöner und chilliger Abend. Sonntag den 30.09. stand das letzte Heimspiel des Jahres an, das wir gegen die Witten Kaker Lakers bestritten haben. Das Spiel ging zwar 15:22 verloren, war aber trotzdem sehr schön.

Dienstag nach dem Training bin ich bei Heiner sehr schön abgestürzt – aber nicht im negativen Sinne, denn es war richtig toll. Ich habe mich lange nicht mehr so gut und wohl gefühlt. Eine ganz tolle Sache! Zudem habe ich dabei durchaus auch was über mich selbst gelernt…

Am Freitag bin ich ab mittags mit Heiner (auf seiner Kawasaki GPZ 500 S) ein wenig in der Eifel herumgetourt. Über Stolberg Richtung Monschau zum Rursee, dann hoch zu Burg Vogelsang und anschließend über die A1 und A61 wieder nach Hause. Sehr feine Tour. Allerdings muss ich unbedingt an meiner Kurvenlage feilen. Ich bin mehr als eingerostet, was das angeht… Abends war dann Season-Abschlussparty, ein geiler Abend mit den Dukes, der wieder sehr viel Spaß gemacht und auch gezeigt hat, wie gut das Team miteinander auskommt.

Und heute war das letzte Spiel dieses Jahres, auswärts gegen die Aachener Greyhounds. Spannender Verlauf, zwischenzeitlich sehr knapp, dann ein 16:9 Sieg der Öcher. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, zumal die Aachener ein sehr angenehmes und freundliches Team sind, mit denen zu spielen eigentlich immer ein Erlebnis ist.

Somit ist die Saison 2007 wirklich zu Ende. Sehr schade, denn momentan herrscht im Team im Großen und Ganzen eine ganz tolle Stimmung. Die Wogen, die im Sommer hochkamen, sind nun fast vollständig abgeebbt und man könnte nun verschnaufen und das Erreichte genießen und nochmal positiv Revue passieren lassen.

Leider sieht es so aus, dass uns einige im Winter oder zumindest zur nächsten Saison verlassen werden. Wer genau steht noch nicht komplett fest, aber von sicher bis fast sicher haben wir alles bei den Kandidaten dabei. Das ist sehr traurig – menschlich -, als auch schwierig – für den Verein. Wie es da ausgeht, werden die nächsten Monate zeigen müssen.

Die letzten Tage habe ich wirklich genossen. Waren zwar auch Tiefen für mich dabei, aber das gehört einfach dazu.

Die nächste Woche wird wieder sehr dienstlich: Montag fahre ich aufs Feld, da der Mais abgeerntet wird. Dienstag ist dann Platzabbau, Mittwoch und Donnerstag habe ich eine Fortbildungsveranstaltung in Bonn. Wenn das Wetter gut ist, werde ich da mit Suzi hinfahren: wird die Fahrtzeit extrem verkürzen.

🙂

Freitag ist dann wohl wieder mehr chilliges Programm angesagt. Und für die Wochenenden muss ich mir nun neue Betätigung suchen, da ja kein Baseball mehr ansteht… 🙁

Comments are closed.