Den wohl teuersten Mattjes…

…meines Lebens, hatte ich heute. Noch dazu die bislang längste Tour überhaupt.

🙂

Heiner war verrückt genug, sich darauf einzulassen, mit mir nach Norddeich zu fahren. Ich wollte unbedingt an die See. Das Wetter war heute leider nicht so gut, wie erhofft, aber der Geruch von Meersalz und Tang in der Nase musste mal wieder sein.

Die Strecke nach dort war auch ein Aspekt an der Sache.  Die A31 ist nicht geschwindigkeitsbegrenzt und von drei Teilstücken mit Baustellen mal abgesehen, war frohes Gasgeben angesagt. Was wir natürlich mit größter Freude auf den rund 210 km Strecke auf dieser Autobahn getan haben…

Absoluter Hammer! Man setzt sich aufs Mopped, tankt ein paar mal *hüstel* und schwuppdiwupp ist man an der Nordsee, trinkt Kaffee und isst Mattjes. Herrlich!

Wir hatten zwar erst unsere Zweifel, ob wir es zurück überhaupt schaffen würden, aber als wir dann einmal auf der Bahn waren und sich zeigte, dass zumindest im nördlichen Abschnitt kaum Verkehr war, ging es dann doch wieder.

😉

Jetzt bin ich einfach nur totmüde, aber glücklich.

Deswegen gibt es Fotos erst morgen.

Comments are closed.