Die Tour…

…nach Norddeich hatte ich ja bereits angesprochen. Einige Fotos dazu wollte ich ja noch nachliefern. Wir mussten ja Beweisfotos machen, sonst glaubt einem das ja wieder keiner…

Heiner in Norddeich. Im Hintergrund kann man den Sandstrand erahnen, zu dem wir dann auch noch gegangen sind. Wie man sieht, war das Wetter leider wirklich nicht so gut, wie noch am Tag zuvor vorhergesagt. Es ist auch im Laufe der Zeit nicht besser geworden.

Oben sieht man ein kleines bisschen blauen Himmel. Mehr gab es einfach nicht. Sonne hätte der Tour noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt.

Die beiden Mädels, Kawa und Suzi, unterhalb des Deiches in Norddeich. Beide haben uns nicht enttäuscht, sondern die vielen hundert Kilometer (nicht ganz 800) bei teilweise Volllast gut mitgemacht. Suzi hat dabei um die 7 Liter Normal pro 100 km verbraucht, und einiges an Öl weggezogen.

Leider ist mir auf dem Rückweg die Tachowelle gestorben, eine neue habe ich bei Louis bestellt und werde die dann einbauen. Direkt dabei werde ich auch einen Blinker vorne austauschen und einen Ölwechsel vornehmen, inklusive Filterwechsel. Bevor ich auf das Öl, das jetzt noch drin ist, einen Verlustausgleich draufkippe, kann ich auch direkt Nägel mit Köpfen machen und Suzi neues Schmiermittel gönnen. Und die Kette muss ich nachfetten. Die hat das jetzt mehr als verdient.

😉

War wirklich eine Hammer-Tour…

Comments are closed.