Über 600 EURO…

…haben die Reparaturen am Auto dann doch insgesamt gekostet. 🙁

Immerhin habe ich jetzt wieder die TÜV Plakette, man muss es ja positiv sehen…

„Positiv sehen“ ist angesichts der aktuellen Börsenlage allerdings schon fast ein Kampfaufruf,  ein verbaler Schlag ins Gesicht. Das ist ja nicht mehr feierlich. Ich kann nur hoffen, dass sich die Kurse baldmöglichst wieder einigermaßen erholen. Sonst stellt  mich das zurückzahlen des BAFÖG bis Ende April noch vor ein Problem.

Mein Urlaub ging bereits Anfang letzter Woche zu Ende: ich bin zur Arbeit gefahren und habe an unserem Forschungsantrag geschrieben. Der muss bis Ende dieser Woche fertig werden, daher war Not am Mann, die Zeit knapp.  Das war aber schon klar, als ich vor Weihnachten in den Urlaub ging, und stellte daher kein Problem dar.

Die Tage hole ich über Karneval nach. Dann ist der Druck erstmal weg, denn der Antrag und die Diplomarbeit von Eva sind abgegeben. Einen kleinen Durchatmer habe ich mir dann durchaus wieder verdient.

😉

Comments are closed.