Sonntag

Heute ist mal wieder ein Tag, an dem ich zu Hause vor dem Rechner sitze und dies und das mache, weil ich zu anderen Dinge einfach keine Lust hab.
Nach der Party gestern bin ich heute irgendwie noch so müde, dass ich sogar die Tour ins WoF16 geknickt hab. Stadtdessen sitze ich mit Danny im TS und spiel ein wenig am SphereServer rum, auf dem wir unsere eigene Welt á la UO haben. Zeitvertreib halt.

Seit heute hat Danny auch einen Blog auf seiner Seite eingerichtet, nachdem seine Homepage noch veralteter war, als meine.

Wenn es draussen nochmal aufklaren würde, könnte ich auch noch ein paar Fotos schießen gehen, aber bei dem ständigen Nieselregen hab ich dazu auch keinen Bock.
Naja, so ganz entspannte Tage mit nichts tun sind ja eher selten – daher zum genießen da.

3 Responses to “Sonntag”

  1. MaC sagt:

    Na, ich bin mir da aber nicht so ganz sicher, ob da nur der Danny im TS war 😉

  2. grenni sagt:

    Naja, als ich das schrieb waren wir noch zu zweit. 😉

  3. MaC sagt:

    Na gut, dass kann man ausnahmsweise mal gelten lasen 😉
    Ne, klaro kein Ding!