Unser RunUO Server

Danny, die kleine Schlampe, hat seinen RunUO Server immer noch nicht richtig ans Laufen gebracht. Skandalös sag ich!

Zum Glück kann ich ihm jetzt jeden Tag böse Kommentare in seinen Blog schreiben, vielleicht hilft das was. 🙂

Die Welt muss nämlich noch an vielen Stellen mit Monstern, Gegenständen, NPC und dergleichen vollgemacht werden, bevor es dort wirklich losgehen kann. Viel Arbeit steckt da schon drin – naja -, aber man kann es immer noch schöner machen. Gibt halt schöne Möglichkeiten, den Server selbst auszugestalten.
Gäbe es, wenn man denn drauf käme…

Aber nicht so tragisch, denn Serverpflege ist ohnehin eine Dauerbeschäftigung für nebenbei. Wie ein Haus mit eigenem Garten. Da kommt man aus der Arbeit auch nicht raus, denn immer fallen Kleinigkeiten an.
Und da sagt nochmal einer, VL sei nicht wie das RL…

2 Responses to “Unser RunUO Server”

  1. MaC sagt:

    Ja, dass mit dem UO Server wurmt mich auch.
    Ich will da auch endlich mal Action machen auf dem UO-Server.

    Schade, dass der Server nicht auf Linux läuft, sonst könnten wir die Daten auf meinen Root übertragen.

    Aber, ich freu mich auf jeden Fall drauf, wenn der Server endlich soweit „zockbar“ ist. 🙂

  2. sinemeter sagt:

    Also der Server läuft auch auf linux, wir könnten das wirklich mit Macs Rootserver mal ausprobieren. Dann kriegt er mein world und accountfile und dann häten wir nen richtig fetten server