URLAUB!

Endlich ist es soweit: Urlaub! Bis zum 8.1.07, dem ersten Arbeitstag im neuen Jahr. Bis dahin steht jede Menge Erholung, etwas Sport und Abhängen auf dem Programm. Für die Feiertage habe ich mir ausserdem Gothic II besorgt, nachdem ich in den letzten Jahren Gothic I durchgespielt hatte, war es an der Zeit, voranzuschreiten. Für Gothic III reicht leider meine Rechnerperformance nicht. 🙁

Momentan kämpfe ich gegen eine aufkommende Erkältung an und hab mich eben nach dem Hallenfußballtraining mit den herzöglichen Jungs erstmal in die heiße Badewanne geworfen. Einen im Irish Pub heben gehen wäre die Alternative gewesen, aber bevor ich über die Feiertage und den Urlaub über flachliege, halte ich stattdessen lieber den Ball flach.

Ausserdem steht morgen Abend das alljährliche Besäufnis zur Feier der fortschreitenden Vergreisung von Zeus auf dem Plan… Besäufnis kann man das allerdings kaum mehr nennen, denn wir sind alle schwer aus der Übung und vertragen nicht mehr wirklich viel.
Ich muss mich schon über mehrere Tage sukzessive hochsaufen, so wie letztes Jahr Maikirmes…

An meinem prolligen Fiesta (ich muss mal ein paar Fotos ins Netz stellen) ist leider der Auspuff kaputt. Habe das direkt bei Babs mal „reklamiert“. Sie ließ das kalt. 🙂

Nächste Woche steht dann also auch ein Termin bei meinem KFZ-Mechaniker des Vertrauens an. Neben Blutspenden und der Hochzeit von Andi und Babs am Mittwoch.

3 Responses to “URLAUB!”

  1. Fuchs sagt:

    Über den Kaufpreis kannst du dich nicht beschweren! In der Qualität und mit dem Zubehör hättest du keinen vergleichbaren Wagen im freien Handel bekommen… Habe schon Rüge von meiner Familie bekommen, die sich über meine Preispolitik wundern.
    Du musst den Wagen auch ordentlich fahren und auf die Bodenwellen aufpassen! Ohne Vorsicht kein stylischer Wagen!
    Greetz, Barbara

  2. grenni sagt:

    Hey, hab ich mich beschwert?
    Ich weiss schon, dass das ein Schnäppchen ist und bin auch sehr froh darüber. Und ein wenig Prölligkeit zu zelebrieren kann auch nicht schaden. 🙂

    Das mit den Bodenwellen ist in der Tat manchmal etwas tricky, da muss ich noch dran arbeiten.

  3. sinemeter sagt:

    jaja, Urlaub ist schon was feines.

    Ich hab auch Urlaub und muss erst am 8.1. wieder.
    Und in der Zwischenzeit bastele ich an meinem Rechner rum.

    Schaut euch übrigens mal meine neue Homepage auf
    http://www.sinemeter.de an

    Da gitbs in der Fotogallerie Fotos von meinem und Armins Geburstag zu sehen