Tja…

…jetzt ist mein Bruder Andor unter der Haube. 🙂

Heute vormittag gab er sich mit Barbara auf dem Standesamt in Aachen das Ja-Wort. Die beiden sind schon seit rund 12 Jahren zusammen und einfach ein tolles Paar. Ich hoffe, dass aus den 12 noch viele viele Jahre mehr werden und dass die bald kleine Familie auch noch weiter wächst.

Vorhin war ich dann noch in Koslar Blutspenden – meine bisher 30igste Spende. Wobei es mich am Anfang ein wenig gegruselt hat, denn da waren eine Dame und ein Herr im Team des Roten Kreuzes, die scheinbar ihre Schwierigkeit beim „Anstechen“ ihrer Patienten hatten.
Der Herr vor allem fummelte bestimmt eine Minute mit der Nadel in der Ader einer Spenderin herum, bis er es schließlich aufgab. *schauder*

Bei mir hat er es dann allerdings dann doch ganz gut hinbekommen. Ob das an meinen versteckt aufmunternden Worten lag, oder aber daran dass meine Vene am linken Arm einfach nicht zu verfehlen ist… egal.

Momentan versuchen wir Details für den Sylvesterabend und ein mögliches UT bei Danny abzusprechen. Mal sehen, ob wir nochmal ein Usertreffen hinbekommen. Wir haben uns schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gegenseitig im Netzwerk zerfleischt…

Würde mal wieder Zeit. 🙂

2 Responses to “Tja…”

  1. Cubi sagt:

    Die besten Wünsche zur Vermählung von Nadine und Jochen.

  2. Fuchs sagt:

    Herzlichen Dank!!! Richtig feiern werden wir erst nach der Geburt im Sommer!
    Barbara + Andor