Sehr viel passiert…

…in letzter Zeit. Aber mit Beiträgen habe ich mich zurückgehalten.

Ich werde das in nächster Zeit mal ein wenig nachholen, und fange heute mit Suzi an: seit dem letzten Wochenende habe ich endlich wieder ein Mopped. Eine GSX 600 F mit 86 PS. Die geht, vorausgesetzt man hält sie im oberen Drehzahlbereich (zwischen 7500 und 11000 Umdrehungen), so richtig ab. Einfach herrlich. Unter 7500 ist sie immer noch angenehm zu fahren, aber um lange Arme zu bekommen, muss man halt ein wenig mehr Drehzahl wagen.

Heute bei bestem Wetter eine kleine Tour mit Heiner gemacht: erstmal auf der Autobahn ordentlich Gas gegeben, dann in Brüggen bei Brösels´s Kaffee getrunken, anschließend über Land wieder zurück. Wobei die Strecke bei weitem nicht so ansehnlich war, wie ich gedacht habe. Aber der Kaffee war gut und günstig!

Ich muss allerdings erst noch ein richtiges Gefühl für Suzi bekommen, um mit ihr richtig durch die Kurven heizen zu können. Da habe ich noch ein paar Kilometer vor mir, aber das nimmt man ja gerne auf sich. 🙂

Morgen geht es zum Auswärtsspiel gegen die Dormund Wanderers (Spiel 12190), das vorletzte Auswärtsspiel der laufenden PlayOffs. Nächstes Wochenende kommen die Witten Kaker Lakers zu uns, danach das Wochenende geht es zum letzten Spiel nach Aachen zu den Greyhounds.

Da die Dortmunder bislang kein einziges Spiel verloren haben, rechne ich uns nicht allzu große Chancen aus. Aber es wird sicherlich ein toller Baseballtag, das Wetter scheint gut zu werden und die Stimmung werden wir schon noch hoch halten. 🙂

One Response to “Sehr viel passiert…”

  1. Fuchs sagt:

    Wo sind denn die Fotos mit dir? Nix geworden oder schüchtern? 😉