Das neue System…

…konnte ich heute natürlich nicht direkt mitnehmen. Von den Komponenten, die im Fertig-System drin sein sollten, waren einige auch schon nicht mehr up to date, sodass mir bei HiQ Computer schnell ein etwas anderes zusammengestellt wurde.

Es wird im Laufe der nächsten Woche fertig – und dann freu ich mich schon tierisch auf die Windoof Installation (dieses Schmankerl habe ich mir zum selber machen aufbewahrt), und auf das Aufsetzen des Systems.

Und dann natürlich auf endlich ruckelfrei zocken, denn die 2×1800 Mhz, 2 Gig RAM und die GF8 8600 GT mit 265 MB Speicher müssen ja für irgendetwas gut sein.

😉

Ich werde zwar AMD als meinem bisherigen alleinigen Prozessorhersteller untreu und kaufe mir zum aller ersten Mal einen INTEL, aber naja. Es gibt für alles im Leben ein erstes Mal.

4 Responses to “Das neue System…”

  1. MaC sagt:

    Sauber grenni!!!

    Das rockt mal derbe.
    2x 1800Mhz? Is ein Pentium D, oder?

    Schade, dass der Rechner nicht bis zur LAN fertig ist.
    Aber kann ja nicht jeder so schnell sein, weil mein Händler 😉
    http://www.compugate.de 😉

  2. MaC sagt:

    Ich meine natürlich „wie mein Händler“ *g*

  3. grenni sagt:

    Ist der E4300. Den soll man gut übertakten können, wie ich jetzt gelesen habe… 🙂

  4. MaC sagt:

    Deb c2d kann man allgemein gut übertakten.
    Habe das mal ausprobiert…
    Unseren E6600 der normal auf 2x 2,4Ghz läuft, kann man ohne probleme auf 2x 2,97Ghz drehen 🙂