Das Wochenende…

…war echt geil.

Am Freitag nach dem Training ging es auf die Annakirmes. Wir haben zwar den ersten Teil des Feuerwerks verpasst, aber zum Ende hin, wo es richtig spektakulär wird, haben wir noch einiges mitbekommen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Der Bummel über die Kirmes war auch mal wieder was. Ist wirklich Jahre her, dass ich mal auf der Annakirmes war. Hab mich zwar aus den üblen Fahrgeschäften herausgehalten, aber eine Fahrt auf dem 52 Meter hohen Kettenkarussell musste sein. Das ging echt ab. War nur schrecklich kalt und zugig da oben, und es konnte einem anders werden bei dem Gedanken „was wäre, wenn…“. 😉

Beim Schießen musste ich mich Pascal um ganze 5 Punkte (quasi ein Treffer im roten Bereich der Scheibe) geschlagen geben. Was soll ich sagen? Ich habe versagt. 🙂

Gegen 2 oder sowas waren wir bei Linne zuhause, haben noch gemütlich ein Bier getrunken und haben uns dann irgendwann hingehauen. Die Nacht war nicht so erholsam: zum einen schnarcht Linne, zum anderen hatten die Boxen (warum waren die überhaupt noch an???) Interferenz-Störungen von einem Handy. Und zu guter Letzt hatte Linne noch den Handywecker an…

Naja. Es gab dann auf jeden Fall lecker Frühstück und nach allgemeinem Rumhängen noch die Simpsons im Kino. Klasse Film, der für den aufmerksamen Beobachter viele Gags am Rande bereithält.

Anschließend waren wir noch kurz in Düren, dann ging es nach Hause. Vor 2200 war ich im Bett, denn ich war einfach platt.

Heute hat es mich dann erst gegen 10 oder 1100 aus dem Bett getrieben. Herrlich lange geschlafen. Am Nachmittag stand dann das erste Play-Off Spiel (12165) an, gegen die Lizards aus Herne. Dank einer tollen Offensivleistung und guten Pitchings von Pascal und Johnny stand ein 19:9 Sieg an, nach 3 Stunden Spielzeit. Also ein toller Baseballtag, der wieder richtig Spaß gemacht hat.

Jetzt hab ich die Stats gemacht, mir noch ein Bierchen getrunken, was gegessen, werde noch ne Runde chillen und dann wieder ins Bett fallen…

One Response to “Das Wochenende…”

  1. Fuchs sagt:

    Hört sich endlich mal nach ’nem richtigen Studententag an 😉