Das schlechte Wetter…

…in diesem Jahr macht die Arbeit auf dem Versuchsfeld wirklich schwierig: es ist nicht wirklich viel los, so dass man dementsprechend trotz Mühen nicht viel fängt, ausserdem muss man immer darauf hoffen, dass das Wetter auch mitspielt.

Wegen der Vorhersage für diese Woche haben wir unseren Plan geändert und fahren bereits morgen früh zum Feld. Morgen könnte dort noch ein halbwegs guter Tag werden, für die Tage ab Mittwoch ist dann wirklich viel Regen vorhergesagt. Und unter solchen Bedingungen kann ich einfach nicht arbeiten.

Naja, hoffen und Daumen drücken.

Wenn ich dann am Mittwoch wiederkomme, kann ich vielleicht meinen neuen Rechner bei HiQ abholen. Den könnte ich nach der Platzarbeit installieren und am Donnerstag sogar mal ausgiebig testen. Das wäre mal was. 🙂

Comments are closed.