Archive for Juli, 2009

Die Saison…

Sonntag, Juli 19th, 2009

…ist beendet, und auch wenn wir am letzten Spieltag es nicht geschafft haben, den Ligameister-Titel gegen die Eifel Hot Shots klar zu machen, so haben wir es auf jeden Fall in die Play-Offs geschafft.

Damit stehen ab August wieder tolle Spiele auf dem Plan, wobei wir diesmal Glück bei den Auswärtsfahrten haben: wir müssen nach Köln und Krefeld, sowie zu unseren Freunden aus Minden fahren. Wobei wir bei den Minden Millers wahrscheinlich wieder frühzeitig anreisen, dort zelten und dann am nächsten Tag erst das Spiel bestreiten und dann zurückfahren werden. Das wird eine Art kleines Turnier werden, mal sehen…

Das mit dem Titel „Ligameister“ ist irgendwie nicht so 100%ig durch, aber den Regelungen nach sind wir Meister, davon sind wir nach Auswertung der Daten überzeugt!

Somit hätten wir sogar beide Saisonziele erreicht, Play-Off Teilnahme und Meisterschaft.

Großer Sport!

Motorradtouren werden in Zukunft wieder einsame Veranstaltungen, denn Heiner hat die Kawa zu Schrott gefahren.

Naja, nicht wirklich so theatralisch, wie sich das anhört, aber da noch anderes an der Kiste repariert werden müsste, wird er sich das wohl sparen. Momentan komme ich allerdings ohnehin nicht zum fahren, weshalb ich mich auf den Urlaub im August freue, für den ich mir eine Tour nach Schottland vorgenommen habe.

Vorausgesetzt, das Wetter ist nicht so übel dann, wie es jetzt ist…

Gerade lese ich noch ein interessantes Buch: The Medea Hypothesis von Peter Ward.  Ward beschreibt darin seine Idee, dass den vielen Ausgestaltungen der Lebensformen Charakteristika innewohnen, die letztlich dazu führen, dass sich „das Leben“ letztlich selbst auslöschen muss.

Habe gerade erst darin angefangen zu lesen, aber hört sich sehr interessant an, ist gut geschrieben und bin gespannt, worauf er seine Hypothese stützt.